Thema:
Shenmue III Mods flat
Autor: Montana
Datum:22.12.19 18:58
Antwort auf:Shenmue III - November 19, 19 von Montana

Gibt's ja schon eine Weile:

[https://www.shenmuedojo.com/forum/index.php?threads/release-shenmue-iii-misc-mods-classic-camera-npc-fixes-and-more.2518/]

Für mich interessant: Laufen verbraucht keine Ausdauer mehr. Ich mag dieses feature einfach nicht. Nach wenigen Metern ist die Energie weg und man muss wieder essen. Das ist im richtigen Leben auch nicht so (3 Mahlzeiten am Tag :D ). Es zieht mir das Tempo einfach zu sehr runter, immer wieder ins Menü und was essen. Fühlt sich für mich im Vergleich zu Teil I und II einfach falsch an und hat schon bei Metal Gear Solid 3 keinen Spaß gemacht.

Das alte Kamera-und Laufen-Schema werde ich zumindest mal ausprobieren, es ist zwar vielleicht nicht elegant, für ein konsistentes Spielerlebnis zwischen den Teilen aber möglicherweise ganz nett.

Sehnlichst warte ich auf einen Dialog-Skip-Mod; hoffe, der kommt noch. Im Moment habe ich, wie so einige hier, seit einigen Tagen pausiert. Möchte aber im Frühjahr noch mal neu starten.


< antworten >