Thema:
Re:Wie lange dauert das bei denen, bis die Keys verschic flat
Autor: adamma666
Datum:22.12.19 17:12
Antwort auf:Re:Wie lange dauert das bei denen, bis die Keys verschic von Claudio Sozio

>Ist bei vielen Laden so wenn man mit PayPal bezahlt. Letztens bei Thalia was gekauft und da war es genauso. Man autorisiert den Kauf bei PayPal und muss dann den Kauf natürlich noch beim Laden selbst abschließen.

Klar, sowas habe ich auch schon zigmal gehabt. Bei CD Keys steht dann da aber "Order complete, you will get your keys to this email [...]". Diese Seite habe ich über den Browser geschlossen (also X oben rechts), ich hätte die Seite aber über CD Keys direkt schließen müssen (also X unten rechts). Nee, also nee. Da stand nichts davon, dass man den Kauf erst abschließen müsse oder unten rechts was anklicken soll.

EDIT: Die Seite sieht dann ungefähr so aus (schnelle google Suche, nicht meine Bestellung):

[https://pbs.twimg.com/media/DROlGB5W4AABj6r?format=jpg]

Da steht nichts von Kauf noch abschließen oder anderer Tinneff. Für mich war die Bestellung damit durch. Für CD Keys offenbar nicht, denn man muss erst noch unten rechts klicken. Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der das verrafft hat.

>Auch hattest du merken müssen das PayPal sich überhaupt nicht meldet das Geld abgegangen ist.

Doch, PayPal hat die Kohle direkt ordnungsgemäß gebucht, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das so alles seine Richtigkeit hat.

>Es kommt eine Mail und die App meldet sich auch (wenn diese benutzt wird).

Ich hab's über den Desktop PC abgewickelt.


< antworten >