Thema:
Re:Ich glaube, den hol ich mir auch noch. flat
Autor: Ihsan
Datum:22.12.19 16:26
Antwort auf:Re:Ich glaube, den hol ich mir auch noch. von Fred LaBosch

>>>>>>Gibt es eigentlich irgendwelche CRT Filter?
>>>>>>
>>>>>>Ja, sowohl für PAL als auch NTSC und Pixel Perfekt. Sehen gut aus, waren aber glaube ich beim Mini auch schon so
>>>>>
>>>>>Cool, kann man dann für selbst zugefügte Spiele auch Cover hinzufügen oder geht das nicht?
>>>>
>>>>Man kann auch das Karussell (mit Covern) erweitern, aber dann nur über Firmware Hack. Wenn Dir rein die Spiele per Textmenü reichen, reicht auch ein USB Stick (der Maxi hat 4 USB Anschlüsse, ein Segen ggü den beiden beim Mini)
>>>
>>>Ja das Karussell erweitern wäre schon schön, gibt es da schon eine Modifikation oder ist sowas erst geplant?
>>
>>Offiziell meines Wissens nichts, inoffiziell kannste das aber schon machen. Offiziell ist nur die menügeführte Sideload Funktion, die geht aber wunderbar.
>>Da das Sideload an sich gut funktioniert, habe ich mich mit dem Hacking des C64 nicht weiter befasst :)
>
>Okay danke, mal gucken ob nach Weihnachten zuschlage. :-)


Solltest Du, das Maxi ist dank Tastatur echt super, denn hier kannste jetzt alle Roms spielen, die müssen nicht auf reine Joysticksteuerung gemoddet werden - die Onscreen Tastatur war ein Krampf und eine USB Tastatur umständlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >