Thema:
Re:Ich glaube, den hol ich mir auch noch. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.12.19 16:22
Antwort auf:Re:Ich glaube, den hol ich mir auch noch. von Ihsan

>>>>>Gibt es eigentlich irgendwelche CRT Filter?
>>>>>
>>>>>Ja, sowohl für PAL als auch NTSC und Pixel Perfekt. Sehen gut aus, waren aber glaube ich beim Mini auch schon so
>>>>
>>>>Cool, kann man dann für selbst zugefügte Spiele auch Cover hinzufügen oder geht das nicht?
>>>
>>>Man kann auch das Karussell (mit Covern) erweitern, aber dann nur über Firmware Hack. Wenn Dir rein die Spiele per Textmenü reichen, reicht auch ein USB Stick (der Maxi hat 4 USB Anschlüsse, ein Segen ggü den beiden beim Mini)
>>
>>Ja das Karussell erweitern wäre schon schön, gibt es da schon eine Modifikation oder ist sowas erst geplant?
>
>Offiziell meines Wissens nichts, inoffiziell kannste das aber schon machen. Offiziell ist nur die menügeführte Sideload Funktion, die geht aber wunderbar.
>Da das Sideload an sich gut funktioniert, habe ich mich mit dem Hacking des C64 nicht weiter befasst :)


Okay danke, mal gucken ob nach Weihnachten zuschlage. :-)


< antworten >