Thema:
Re:Shop Preise flat
Autor: makke
Datum:22.12.19 16:17
Antwort auf:Re:Shop Preise von sad

>>Da ich wieder einmal viel Spaß mit dem Spiel habe, überlege ich dem Entwickler noch was gutes zu tun und paar Points zu kaufen.
>>
>>Aber irgendwie schreckt mich die Preisgestaltung doch etwas ab?!?
>>Ein Hideout kostet ab rd. 18 € aufwärts.
>>Armour Packs ab 35 € aufwärts?
>>
>>Stash Tabs hab ich nahezu die sinnvollsten, denke ich. Der Unique Tab ist unnötig oder?
>>
>>Sonst noch Tipps zum Geld ausgeben? Lohnen sich Supporter Packs, zumindest das günstigeste ist glaube ich auch schon bei 60 €?
>
>Der kleine League Supporter Pack kostet nur 30. Grundsätzlich ist es imo sinnvoller Supporter Packs zu kaufen als direkt Punkte. Man bekommt ja bei den Packs immer noch entsprechende Punkte dazu. Beim 30$ Pack bekommst du Punkte für 25$ zb.


Danke für den TIpp, direkt mal zugeschlagen! Und von den Punkten ein neues Hideout.

>Core Packs hab ich noch nie gekauft dafür 2-3 mal den League Support. Die Packs kann man auch upgraden und zahlt dann nur die Differenz. Die Preise, besonders von den Armorsets, sind ziemlich gesalzen. Ich kaufe deswegen meistens nur bei den regelmäßigen Sales, mal ne Lootbox oder Skilleffekte, die ich mit mehreren Chars benutzen kann.
>Den (einmaligen) Bloodstarter Pack kann man auf jeden Fall holen, da bekommt man einfach ein Tab und nen Effekt geschenkt quasi.


Das habe ich mir damals dank Tipp von dir gekauft ;)

>Ich seh das eher pragmatisch. Anstatt alle 2-3 Monate ein neues 60€ Spiel zu kaufen, kauf ich mir ab und an einen Supporter Pack. Davon hab ich dann auf die Spielzeit gesehen mehr und unterstütze damit ein bisschen GGG :)

Grundsätzlich bin ich immer noch gegen das Geld ausgeben in Spielen, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme. Absolut gelungenes Spiel und die 26 € hat sich GGG mehr als verdient ^^


< antworten >