Thema:
Re:Ich glaube, den hol ich mir auch noch. flat
Autor: Ihsan
Datum:22.12.19 15:47
Antwort auf:Re:Ich glaube, den hol ich mir auch noch. von Fred LaBosch

>>Der C64 war mein erster Kontakt mit Computer-/Videospielen und hat daher ein besonderen Platz in meinem Herzen. Habe viele tolle Erinnerungen von vielen verschiedenen Spielen mit dem Gerät.
>>
>>Habe zwar Zweifel ob mich im Gegensatz zu z.B. NES oder Game Boy die Spiele der C64-Ära heute noch länger fesseln können, trotzdem will ich das Teil haben und in Nostalgie schwellen.
>>
>>Hatte mir schon beim C64 Mini überlegt zuzuschlagen, aber aufgrund vom suboptimalen Joystick und schon der Aussicht auf den “großen“ C64 abgewartet.
>>
>>Mal schauen, bei nem halbwegs guten Angebot werd ich ihn mir holen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hab ich mir auch überlegt, hatte aber den C64 II, darum spricht mich das Design nicht ganz so an.
>
>Gibt es eigentlich irgendwelche CRT Filter?


Ja, sowohl für PAL als auch NTSC und Pixel Perfekt. Sehen gut aus, waren aber glaube ich beim Mini auch schon so

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >