Thema:
Re:Blocken/parieren - ich bin zu doof! Aber ... flat
Autor: Lynne
Datum:22.12.19 00:07
Antwort auf:Blocken/parieren - ich bin zu doof! Aber ... von Pschyo

>... kommt man ohne überhaupt durch? Bin jetzt im Port, habe gerade den „großen“ Boss gelegt. Bislang hatte ich keine Probleme. Habe aber gehört, dass man später ohne das Blocken nicht weiterkommt. Stimmt das?
>
>Und ja, ich habe stundenlang geübt. Bekomme das Timing aber einfach nicht hin. Ich hasse sowas ...


Wie auch schon im ersten Teil: Geht auch ohne. Blocken macht Kämpfe leichter teilweise, aber im ersten Durchgang habe ich es fast überhaupt nicht eingesetzt. Im ersten Teil habe ich das sogar noch weniger benutzt. Übe vielleicht mal an absoluten Popelgegnern wie den ersten ausserhalb des Reviers, wenn die dir nix mehr anhaben können.

Ansonsten geht halt auch ausweichen und auskontern.

Lynne


< antworten >