Thema:
Abstürze (PS4) flat
Autor: musashi
Datum:20.12.19 23:33
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

In einer ca. zweistündigen Session ist das Spiel gerade mehrmals abgestürzt. Der erste Absturz ist in einem dieser wolkigen Ladebildschirme passiert. Man ist aber nicht wie üblich mit "Bluescreen" aus dem Spiel geworfen worden, sondern es ist einfach eingefroren. Per PS-Button konnte man aber zurück ins Dashboard, "Close Application" hat dann zu diesem Bluescreen geführt. Das Analysieren der Fehlermeldung hat aber sehr lange gedauert. Nach Neustart des Spiels ist es dann immer wieder an derselben Stelle abgestürzt, auch bei unterschiedlichen Strecken (bei den Menüs kann sich ja kein Mensch merken, welche Strecke man vorher ausgewählt hatte). Nach einem Neustart der Konsole ist der Absturz aber nicht mehr passiert. Vorhin ist es dann aber noch mal während der Fahrt eingefroren, danach haben wir die Konsole ausgeschaltet.
Ich werde es mit Sicherheit weiter spielen, aber es ist wirklich, wie membran es so schön auisgedrückt hat: ein Goldkern umhüllt mit Scheiße. Wir hatten gerade mühsam (!) die Mantis freigeschaltet und uns über das tolle Fahrverhalten gefreut.


< antworten >