Thema:
Tearaway [Vita] So scheiße ... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.12.19 17:36
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

... und doch so schön.
Hatte das Spiel damals in einem dieser Download-Packs geholt,.kurz angespielt und festgestellt das es einfach nicht geht. Mir war der ganze Scheiß eine Spur zu viel.
Das muss ich jetzt auch immer noch anreisen. Das Spiel will manchmal zu viel + es hat an vielen Stellen ultra gruseliges Charakterdesign.
Ich hatte wirklich Momente zwischen total gerührt sein, wenn zB  die eigenen Schneeflocken durch die Gegend fliegen, was eine wunderschöne Idee ist, oder man sein eigenes Echo leise hört. Der Soundtrack ist gut, aber auch leider immer wieder nervig, die Tröte macht mich fertig, dafür entschädigen dann Lieder, wie der Song der nicht überbrachten Nachricht.
Ey und Mensch was sie hier an Ideen abliefern ist schon krasser scheiß, klar hat man manchmal Minispielsammlungen die daran kratzen, aber das hier das Spiel wirklich auf alle Möglichkeiten zurückgreift ist beeindruckend. Weniger beeindruckend ist, das ich die ganze Zeit meine Fresse sehen musste... das wäre in einigen Fällen Schadensersatz pflichtig.
Leider ist auch die Jump N Run Mechanik nicht die beste, ich kann nicht behaupten daß ich die toll fand, aber am schlimmsten sind die Schnipsel! oder wie Sacred Spieler rufen würden: Schnieppel!!!
Die haben mich nur angekotzt, ihr glaubt nicht wie oft ich drauf gegangen bin, weil ich einfach nicht so Multitasking fähig bin, zumal es.beim Kampf ja immer schön Rauszoomt, so das meine alten Augen garnichts mehr erkannten.
Von der Idee her wäre das Spiel eine 10/10, unsympathisches Charakterdesign (bis auf den Eigenen und jene die man verändern kann) ziehen 2 Punkte ab, die nur mittelmäßige JnR Mechanik nochmals 1 Punkt.
Mehr als eine 7/10 kann ich dem Spiel nicht geben. Aber man muss zugute halten, das man sowas nicht alle Tage Spielt.


< antworten >