Thema:
Re:IMO ist alles ab 30% Nachlass okay... flat
Autor: chifan
Datum:20.12.19 11:47
Antwort auf:IMO ist alles ab 30% Nachlass okay... von K!M

>klar nehme ich gerne 50% oder mehr, aber ab 30% ist der Abstand zum UVP schon gut.

Aber da sind halt auch wirklich alte Titel bei. Also 30% für RMX können sie echt stecken lassen. Und wie oft war bspw. schon Grid im Sale für die PS4 (zweimal) - und das obwohl es einen Monat nach der Switch Version erschien und letztere ja nur eine Umsetzung eines fünf Jahre alten Spieles ist. Und wenn du dann denkst, einen Schnapper wie bei Puyo Puyo Tetris für 12 EUR machen zu können, wird dir das zur gleichen Zeit für 8,00 auf der PS4 hinterhergeworfen. Nee, die Preis- und Sale-Politik im Nintendo Store ist vor allem im Vergleich zum PSN fürn Arsch.


< antworten >