Thema:
Re:Nice! flat
Autor: Derrick
Datum:20.12.19 09:02
Antwort auf:Nice! von Blanko

>Ziemlich ausführlich und interessant. V.a. was die Bewegung im Raum und typische Gameplay-Elemente wie Nachladen, Leitern etc. betrifft. Kann ich mir schon gut vorstellen, dass das Spaß macht :)

Ich bin eher etwas ernüchtert. Leitern geht man gar nicht richtig hoch sondern teleportiert sich nach oben? Immer wieder erwähnen von schritthaftem Drehen? Ich will alles möglichst immersiv und smooth. Ich hoffe dafür gibts auch Optionen. Dass das Spiel wohl auch erst mal komplett ohne Locomotion und nur mit Teleport Bewegung geplant war, stimmt mich auch nicht gerade positiv. Erst durch Boneworks ist den Entwicklern wohl bewusst geworden dass sie mehr bieten müssen als das was sie geplant hatten weshalb das Spiel wohl auch nicht auf den Game Awards gezeigt wurde.


< antworten >