Thema:
Re:der ganze lizenz quark hats kaputt gemacht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.12.19 05:07
Antwort auf:Re:der ganze lizenz quark hats kaputt gemacht von DS_Nadine

>>Terminator 2, Star Trek: Next Generation und Addams Family würde ich gern nochmal von ZEN haben.
>>
>>Star Wars und Indiana Jones wären ein Traum, vielleicht kommt da ja mal irgendwann was, die Star Wars Lizenz haben sie ja eh.
>
>Von Williams ist nur Star Wars Episode 1, und das ist ein Pinball 2000 "Hologramm" Gerät.
>
>Die Anderen sind von Stern, SEGA und Data East... was ein und die gleiche Firma ist und ihre Tische via der Pinball Arcade bringen.
>Es gibt noch einen oder zwei spanische (?) SW Flipper aber den willst Du nicht. :D


Das ist ja blöd, bei PA wird wohl nichts mehr kommen, was lizenztechnisch zu teuer ist.


< antworten >