Thema:
New Dawn flat
Autor: spinatihero
Datum:19.12.19 21:34
Antwort auf:Far Cry 5 vs New Dawn von denda

>Welcher Teil ist besser, spielenswerter?

New Dawn fand ich kompakter, origineller und frischer von den Waffen wie nicht so nervig wie FC5.

> Oder tut sich da nicht viel?

Sind eigentlich 2 Spiele mit anderen Ansätzen. FC5 hst aber einige Nervfaktoren mehr und wirkt etwas gestreckt.

>New Dawn ist vom Umfang her deutlich schlanker?

Schlanker ja. FC5 hat dazu noch MP Modus und Level Creator.

>Möchte mir dank sale gerne eines von beiden reinzwitschern, bin mir aber unschlüssig welches von beiden.

Warum nicht beide? Gibt es doch für 30 im Doppelpack, jedenfalls gerade im Xbox Sale. Jedes der beiden hat halt seine Vor- und Nachteile. Das eine ist halt größer, hatte ein paar Sachen die ich super fand und einige die ich nervig fand. Das andere ist kleiner, dadurch hatte es nicht so viel Angriffsfläche und wirkte gestrafften. Wenn ich eines wählen müsste, würde ich New Dawn bevorzugen. Die Waffen sind halt cooler und ich mochte das Gameplay mehr, da es entschlackt war. Gerade das herum fliegen in FC5 und diverse Missionen fand ich doof. Dafür sind die Bösewichte in New Dawn eher beknackt und in FC5 cooler.

Echt schwierige hier einen klaren Favoriten zu wählen. Der größte Kritikpunkt bei New Dawn war auch "more of the same", da Du FC5 nicht gespielt hast, dürfte das ja Wurst sein. Und nur in New Dawn gibt es mutiertes Tierzeug zu bewundern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >