Thema:
Re:Far Cry 5 vs New Dawn flat
Autor: Slochy
Datum:19.12.19 20:39
Antwort auf:Far Cry 5 vs New Dawn von denda

>Welcher Teil ist besser, spielenswerter? Oder tut sich da nicht viel? New Dawn ist vom Umfang her deutlich schlanker? Spielerische Unterschiede?
>Möchte mir dank sale gerne eines von beiden reinzwitschern, bin mir aber unschlüssig welches von beiden.
>
>Würde mich freuen wenn mir hier Jemand die Fragen kurz und knapp beantworten kann- ausführlicher natürlich auch gerne.:-)
>Am Besten wer Namenhaftes!!!1 (Spaß)
>
>Beste Grüße
>dend0r


Das Hauptspiel hat den ohrwurmigsten Menü-Soundtrack ever, der mir immer wieder mal aus dem Nichts in den Schädel springt. Ich frag' mich dann immer wieder für ein paar Sekunden, woher ich das kenne, gefolgt von einem "Ach shit, FC5, stimmt ja" :-/

Das Spiel selbst ging mir irgendwann kolossal auf den Sack mit dem andauernden Reingespawne von Gegnern und diesen fucking Flugzeugen mit ihren obernervigen Rotor-Sounds, denen man beim Materialisieren aus dem nackten Dunst heraus sogar zugucken kann. Einfach mal ein paar Minuten in aller Ruhe in der eigentlich ganz schönen Welt herumspazieren war da quasi kaum drin. Bis dahin hatte ich aber bestimmt ~zehn Stunden Spaß. Für kleines Geld kann man das eintüten, fluffig spielen tut's sich bekanntlich. New Dawn habe ich nie gespielt.


< antworten >