Thema:
Re:Özil wird aus der chinesischen Version entfernt flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:19.12.19 16:21
Antwort auf:Re:Özil wird aus der chinesischen Version entfernt von X1 Two

>>[https://www.eurogamer.net/articles/2019-12-18-ozil-to-be-removed-from-pes-2020-in-china]
>>
>>Wat beleidigt der auch frech das chinesische Volk mit seinen Uiguren-Aussagen?
>
>Die Aussagen sind aber auch eine Frechheit. Womit ich nicht sagen will, dass Chinas Behandlung aller Uiguren in irgendeiner Form gerechtfertigt ist - aber man muss den Kontext sehen. Nahezu alle Terroranschläge in China gehen von Uiguren aus, und das schon lange vor den heutigen Umerziehungslagern. Für Chinesen sind die Uiguren wie für Irland die IRA, für Spanien die ETA. Und seit den Anschlägen der letzten fünf Jahre gibt es eben eine Null-Toleranz-Politik.


Nahezu alle Weltkriege gingen von Deutschen aus.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >