Thema:
Arms ist großartig! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:19.12.19 11:36
Antwort auf:Arms ist ja der hammer! von Hanfling

> ich habe gestern die demo ausprobiert und war vom fleck weg begeistert.

Das Spiel hat mal eben so das Fighting Game neu erfunden, ich kann es gar nicht genug loben. Auch die Bewegungssteuerung funktioniert und ergibt Sinn, das ist quasi das Spiel das die Wii von allen Fuchtel-Anklagen freigesprochen hätte. :)


>das kampfsystem ist erstmal angenehm einfach um schnell reinzukommen, aber ich schätze das es auf dauer trotzdem genug tiefgang bietet um nicht zu schnell langweilig zu werden.

Ich war auch erst skeptisch, da das moveset zu Anfang ja erstaunlich simpel ist... rechts schlagen, links schlagen, blocken, werfen. Wie viel da wirklich drinsteckt merkt man erst nach einer Einspielzeit, und wenn es dann an die verschiedenen Fäuste und die charge moves geht... Oha!

Ich hatte wegen eines Umzugs aufgehört zu spielen, höher als Schwierigkeit vier habe ich es nie durchgeschafft. Du? :P


< antworten >