Thema:
Weihnachtszeit: PA lässt was springen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:19.12.19 11:21
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Da hier nicht jeder BDO news verfolgt möchte ich darauf hinweisen dass wer erwägt künftig wieder etwas zu daddeln sich mal die goodies anschauen sollte die spendiert werden: [https://www.blackdesertonline.com/news/view/3384]

Teilweise müssen kleine Aufgaben erledigt werden, für die man bis zum 08. Januar Zeit hat, u.A. gibt es je einen Storage und Transaction Butler, He-Man Geist und zu Heiligabend ein Classic Outfit Set.

Letzten Dienstag bekam Maehwa die Succession Skills und die sind absolut fantastisch. Sehen mit ihrem Funkenschlag nicht nur genial aus sondern gehen sehr schnell in Fleisch und Blut über um sie instinktiv situationsabhängig zu drücken. Imo nun die spaßigste Klasse aber das wird jeder anders empfinden. Die meisten Klassen sind gut konzipiert aber Maehwa schießt mit Succession den Vogel ab. Die hatte noch ein TRI Yuria Blade aus der Zeit als ich noch gewappnet sein wollte aus Bedenken, jederzeit von einem anderen Spieler angegriffen werden zu können und dafür lieber etwas Monsterdamage opferte.

Es ist absolut schick wenn es am Rand der Wüste schneit und das weiß langsam schmilzt und alles nass wird. Die für mich spaßigsten Figuren die sich absolut rund spielen sind nun Maehwa (Succession), Lahn (Awakened), Sorceress (Awakened), Valkyrie (Succession), Tamer (Awakened) und Kunoichi (Awakened).

Kritik an Genderlock kann ich zum Glück nicht nachvollziehen weil ich keine Identifikationsfigur suche sondern wie bei einem Film oder Buch nur eine Geschichte und ein Abenteuer miterleben möchte. Gute und glaubwürdige Animationen sind mir dann wichtiger als von jeder Klasse Männlein sowie Weiblein haben zu müssen.

Wer auf Arcadeprügler wie Crime Fighters oder King of Dragons steht für den bietet BDO mit dem drangehängten MMORPG einen riesigen Spielplatz.

10/10 Blutflecken


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname