Thema:
Re:Ich auch gestern! flat
Autor: Hanfling
Datum:18.12.19 18:21
Antwort auf:Ich auch gestern! von K!M

>Das ist IMO ein guter Deal und bei mir war Links Awakening der Auslöser. Habe aber im For Sale BOTW bekommen, damit bin ich erledigt. Da morgen auch Sale beginnt nehme ich sicher noch ein zwei kleine Indie Sachen mit, aber im Grund bin ich ab jetzt bis Ostern beschäftigt.
>
>Was hälst du von den joycons? Meine erster Eindruck ist wackeliger Schrott, mal sehe ob ich damit lange spielen kann im Mobile Modus.


ich habe noch nicht viel gespielt. bislang war mein eindruck aber sehr gut. bis auf...

>, aber das fehler Steuerkreuz finde ich schon jetzt in den Menüs die grösste >Fehlentscheidung von Big N noch vor dem N64.

diesen punkt hier. sehe ich auch so. die lösung mit den Buttons statt steuerkreuz ist totaler mist. gefällt mir auch nicht.


< antworten >