Thema:
hat funktioniert! flat
Autor: Hanfling
Datum:18.12.19 18:18
Antwort auf:Re:habe mir jetzt auch eine gekrallt (MK8 Bundle) von wucherkater

>>doof ist allerdings, dass ich meinen Nintendo account den ich damals für die WiiU angelegt habe, nicht auf der Switch aktivieren kann. zumindest erkennt er meine zugangsdaten nicht (Nickname etc.) . also muss man wohl wirklich nur für dieses gerät einen neuen account anlegen. typisch nintendo. dieses internet ist denen echt noch fremd.
>
>Schaue mal hier
>[https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Das-Verknupfen-oder-die-Aufhebung-einer-Verknupfung-einer-Nintendo-Network-ID-mit-einem-Nintendo-Account-1378981.html]
>(Die Nintendo Network ID war sozusagen der Vorgänger des Nintendo Accounts)


besten dank auch an die jungs unter mir! das meine Nintendo ID der Vorgänger des Nintendo Accounts ist (und nicht ein und dasselbe ist) hatte ich nicht geschnallt. auch komisch das man das nur im browser am PC machen kann und nicht an der Konsole selber. naja egal...nun konnte ich endlich mal im shop stöbern und habe auch gleich mal einige Demos gezogen. bin schon gespannt.


< antworten >