Thema:
Re:Was braucht man, um Coop zu spielen? flat
Autor: Marukka
Datum:18.12.19 17:42
Antwort auf:Was braucht man, um Coop zu spielen? von Bozbar!

>Ich überlege, ob ich das meinen beiden Großneffen schenken soll. Die haben eine Switch und offenbar kann man das ja Coop im Splitscreen zocken. Reicht da ein Starter Pack oder braucht man ein zweites Schiff und einen zweiten Piloten?

Ja, braucht man schon. Es gibt auch einen einzelnen 2-Spieler-Controlleradapter, aber bei dem Preis des Starterpacks muss man nicht groß überlegen was besser wäre zu kaufen.

Ich persönlich würde allerdings davon abraten, es im Split-Screen zu zocken. Hab das ne Weile mit meiner Tochter probiert. Es ist extrem unübersichtlich im kleineren Bildausschnitt und wenn man sich zu weit von dem anderen Spieler entfernt, wird man gebeamt. Viel Spass hatten wir nicht, dabei ist Stalink an sich ein gutes Spiel.


< antworten >