Thema:
Re:Computer lügt flat
Autor: token
Datum:18.12.19 17:20
Antwort auf:Re:Computer lügt von Lynne

>
>>Ich bin mir fast zu 100% sicher, ist mir auch schon passiert, wenn
>>man ein Update anstößt und dann "Abbricht" ist dat komplette Spiel futsch.
>
>Das ist korrekt und wird auch so als Warnung angezeigt: Wenn du ein gestartetes Update abbrichst, ist das Spiel futsch.
>
>>Also Update nur "Anhalten". Glaube aber nicht das man ab dem Moment
>>dann trotzdem das Spiel offline spielen kann
>
>Stimmt, das geht nicht.
>
>Aber es ging hier doch eher um ein System-Udate.
>

Ja, vielleicht in dem Fall ja something something DRM, denn nach dem Systemupdate war das Spiel wieder da. Waren auch nicht alle digitalen Käufe weg. Man sollte im Systemverhalten auch nicht nach logischen Mustern suchen, führt zu nichts. Es passieren einfach...Dinge.
Meinem jüngsten Fehler, nämlich dass Halo:MCC nicht mehr starten wollte, bin ich nun auch auf die Schliche gekommen, nachdem ich es erst mit dem schlanken Löschen und erneuten Herunterladen von +100GB nicht heilen konnte.
Mag meine externe Platte nicht. Ist aber auch das einzige Spiel. Von der internen startet es nun, statt sich im Anmeldeschirm mit einem Freeze und ohne jedwede Fehlermeldung zu verabschieden.
Ich will mich auch nicht mehr aufregen, es ist wie es ist und wird mit der Sexbox hoffentlich wieder besser.


< antworten >