Thema:
Es bräuchte einen "ich zocke bald"-Thread ;) flat
Autor: Lynne
Datum:18.12.19 14:46
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan


Für das letzte Jahr vor der nächsten Generation will ich mir mal eine Art Plan machen, um noch die eine oder andere Perle aus dem Backlog/Game Pass abzuarbeiten.

Deswegen schau ich seit einigen Wochen zunächst mal auf kleinere Spiele, die ich nicht beendet habe. So wie z.B. Action Henk ein Stück weiter unten. Oder TurnOn, hatte ich auch 2016 begonnen und erst vor kurzem beendet.

Aber auch größeren Karteileichen möchte ich noch einmal eine Chance geben, bevor ich sie endgültig abschreibe: Metro: Exodus, Wolfenstein TNC und Rise of the Tomb Raider z.B.

Der "echte Backlog" an ungespielten Sachen ist leider auch zu groß. Diverse Telltale-Sachen oder auch Life is Strange BtS wurden gekauft, aber nicht gespielt. Eine Hand voll 360 Sachen sollen auch noch dran kommen: Von Saints Row hatte ich mir extra eine Disc besorgt und installiert ist`s auch schon. The Bureau: XCOM und XCOM: Enemy Within wollte ich auch noch anschauen.

Und wenn ich dann noch in den Game Pass schaue, wo Outer Wilds, The Outer Worlds, Doom, Rage 2 und was weiß ich noch alles lauern, dann möchte ich das Projekt am besten gleich wieder einstampfen ;)

Lynne


< antworten >