Thema:
Re:Computer lügt flat
Autor: Lynne
Datum:18.12.19 13:27
Antwort auf:Computer lügt von token

>Am WE wollten die Kids Overcooked 2 zocken, die Woche vorher hatte ich in Resi 2 rumgerödelt.
>Tochter ruft, Paaaaapaaaaah, Update, was muss ich drücken?
>Überspringen und Offline bleiben (damit ihr jetzt und nicht erst in einer halben Stunde zocken könnt).
>Okay.
>Paaaaapaaaaah, das Spiel ist weg.
>Ich kuck, ist nicht mehr in der Lib. Obwohl gekauft und nicht mit Gamepass, das zur Info.
>Also doch Update und halbe Stunde warten.
>
>Vorgestern wollte ich wieder an die Box, gab wieder ein Update.
>
>Isso.


Sowas. Aber wie ich schon schrob: Dann ist es schon erstaunlich, dass die Updaterei über Nacht im Standby ganz offensichtlich mittlerweile so gut funktioniert, dass man davon nix mehr mitbekommt. Ich wüßte echt nicht zu sagen, wann ich das zum letzten Mal hätte von Hand auslösen müssen.

Und ich bin mal gespannt, ob die die Updaterei in der nächsten Generation insgesamt besser hinbekommen, etwas Verbesserungspotential ist ja noch da ;)

Lynne


< antworten >