Thema:
Re:habe mir jetzt auch eine gekrallt (MK8 Bundle) flat
Autor: wucherkater
Datum:18.12.19 13:14
Antwort auf:habe mir jetzt auch eine gekrallt (MK8 Bundle) von Hanfling

>doof ist allerdings, dass ich meinen Nintendo account den ich damals für die WiiU angelegt habe, nicht auf der Switch aktivieren kann. zumindest erkennt er meine zugangsdaten nicht (Nickname etc.) . also muss man wohl wirklich nur für dieses gerät einen neuen account anlegen. typisch nintendo. dieses internet ist denen echt noch fremd.

Schaue mal hier
[https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Das-Verknupfen-oder-die-Aufhebung-einer-Verknupfung-einer-Nintendo-Network-ID-mit-einem-Nintendo-Account-1378981.html]
(Die Nintendo Network ID war sozusagen der Vorgänger des Nintendo Accounts)

Falls das nicht hilft, dann frage hier mal genauer nach:
[www.nintendo.de/chat]


< antworten >