Thema:
Nintendo-Account oder Nintendo Network ID?! flat
Autor: KikjaR
Datum:18.12.19 11:26
Antwort auf:habe mir jetzt auch eine gekrallt (MK8 Bundle) von Hanfling

>doof ist allerdings, dass ich meinen Nintendo account den ich damals für die WiiU angelegt habe, nicht auf der Switch aktivieren kann. zumindest erkennt er meine zugangsdaten nicht (Nickname etc.) . also muss man wohl wirklich nur für dieses gerät einen neuen account anlegen. typisch nintendo. dieses internet ist denen echt noch fremd.

Zuallererst, bist du sicher, dass deine Account-Daten korrekt sind?
Vielleicht hast du es ja auch zwischendrin verpasst in den Jahren der Neuaufstellung von Nintendo im Netz deine Nintendo Network ID auf einen regulären Nintendo Account anzumelden/wechseln?
Schau mal ob du dich mit deinen Zugangsdaten hier unter Nintendo Network ID anmelden kannst?
[https://bit.ly/35Jd1F3] *whamfrei*
Dann musst du irgendwo in den Accounteinstellungen ein Prozedere machen, womit deine Nintendo Network ID mit dem eigentlichen Nintendo Account verknüpft wird. Wie das genau ist, weiß ich leider nicht mehr.


< antworten >