Thema:
habe mir jetzt auch eine gekrallt (MK8 Bundle) flat
Autor: Hanfling
Datum:18.12.19 09:47
Antwort auf:Nintendo Switch # 22 - Award Edition von Kilian

inzwischen gibt es doch eine ganze reihe von spielen die mich reizen, sodass ich gestern kurzer hand humorlos einen teil des weihnachtsgeldes für neues spielzeug auf den tresen geknallt habe. :-)
Links Awakening ist eigentlich der hauptauslöser für den kauf. ich habe jedenfalls richtig lust das gemütlich im weihnachtsurlaub zu zocken. darauf freue ich mich schon.
viel austesten konnte ich aber noch nicht. hatte gestern nur etwas über eine stunde um das gerät einzurichten und paar proberunden zu drehen.
die hardware als solches macht aber schonmal einen sehr wertigen eindruck auf mich. fühlt sich gut an und der bildschirm ist echt bombe. knallige farbe und sehr hell. das ist eine ganz andere liga wie der olle Wuu screen. ich hatte jedenfalls vorher noch nie eine Switch live gesehen und war daher sehr positiv überrascht. feines ding!

doof ist allerdings, dass ich meinen Nintendo account den ich damals für die WiiU angelegt habe, nicht auf der Switch aktivieren kann. zumindest erkennt er meine zugangsdaten nicht (Nickname etc.) . also muss man wohl wirklich nur für dieses gerät einen neuen account anlegen. typisch nintendo. dieses internet ist denen echt noch fremd.

ansonsten freue ich mich darauf in den nächsten monaten einige Switch exklusives nachzuholen. ich beginne aber erstmal ganz locker mit Link und paar runden MK8 Deluxe. vielleicht probiere ich auch mal den einen oder anderen pixelart indie titel. das sollte dann fürs erste reichen, denke ich. es sei denn, im kommenden sale werde günstige knüller rausgehauen.... ;-)


< antworten >