Thema:
Wunschliste nutzen flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:17.12.19 17:44
Antwort auf:Re:Großer Weihnachtssale kommt von K!M

>>>[https://www.eurogamer.de/articles/2019-12-16-nintendo-hat-aus-versehen-plaene-fuer-einen-grossen-switch-weihnachts-sale-verraten]
>>
>>So sehr ich meine Switch liebe, die Nachricht "Wir räumen auf: 700 Schrottspiele aus dem eshop entfernt!" würde mich fast mehr freuen.
>
>Wie findet man denn die kleinen Indie Perlen? Oder gibt es die schlicht nicht? im eShop gibt es auf den ersten Blick einen Haufen Müll.


wie alle anderen sagen: woanders über interessante Indies informieren, dann Titel im eshop für die Wunschliste markieren und einmal pro Woche die Wunschliste checken, ob Favoriten preisreduziert sind. Dann sparst Du Dir die endlose Durchsicht der Sales-Liste mit all dem Schrott.
700 preisreduzierte eshop-Spiele: Das ist wie Fischen in der Kloake ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname