Thema:
Re:Großer Weihnachtssale kommt flat
Autor: Corben Dallas
Datum:17.12.19 16:48
Antwort auf:Re:Großer Weihnachtssale kommt von K!M

>Wie findet man denn die kleinen Indie Perlen? Oder gibt es die schlicht nicht? im eShop gibt es auf den ersten Blick einen Haufen Müll.

Ich suche meine Tipps fast ausschließlich hier im Forum. Meistens im EShop oder Switch-Thread. Manche Titel haben eigene Beiträge. Das kommt dann auf meine Wunschliste und bei einem Angebot schlage ich zu. Wenn ein Sale ist, schau ich mir die Titel an und kaufe ggf. nach Recherche hier im Forum oder lese erst den ein oder anderen Test.

Aktuell sind bei mir auf der Liste:

Overland
Slay the Spyre
Sniper Elite v2
AI The Somnium Files
Divinity
Gunslinger
Alien

Ich decke mich vorher mit günstigem Guthaben ein (z.B. Shoop-Guthaben-Auszahlungen), lade mein Konto auf und kaufe dann bei entsprechenden Sales ein.

Corben


< antworten >