Thema:
Du bist ein guter Mensch flat
Autor: DJS
Datum:17.12.19 16:19
Antwort auf:Action Henk von Lynne

>
>Das hatte ich mir Anfang 2016 bei Release geholt, geht Richtung Trials. Wobei man allerdings zu Fuß unterwegs ist, aber trotzdem deutlich schneller als beim Vorbild.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=OBpeyD43nkg]
>
>Ich hatte damals so die ersten 25 Kurse gespielt, jetzt ist es mir bei Aufräumarbeiten im Backlog mal wieder in meiner Liste aufgefallen. Hab dann gleich mal die nächsten 10 Kurse absolviert, macht immer noch Spaß.
>
>Damals lief es zwar ordentlich, aber nicht perfekt. Ob es an der X liegt oder einem Patch weiß ich nicht, die kleinen Unsauberheiten sind mir gestern zumindest nicht mehr aufgefallen.
>
>Wenn man Trials Rising gespielt hat fallem einem auch erst mal gleich die übersichtlichen Menüs auf, ist schon sehr angenehm.
>
>Entwicklet übrigens von RageSquid, die danach ja mit Descenders ziemlich erfolgreich sind/waren.
>
>Lynne


Eines meiner absoluten Lieblingsindies, kann es nicht verstehen warum das Spiel so unbekannt ist. Hab es sehr ausführlich gespielt und witzigerweise genau gestern daran gedacht es vielleicht wieder anzuzocken. Eine Rainbow-Medaille fehlt mir noch und das beschäftigt mich schon seit Jahren. :)

Das Spiel ist übrigens von der Steuerung her komplexer als es anfangs aussieht. Es gibt paar Feinheiten, die man erst recht spät kennenlernt. Viel Spaß noch damit, ich bin neidisch, dass Du noch nicht durch bist. :)


< antworten >