Thema:
Re:GOAT! flat
Autor: Arakon
Datum:17.12.19 12:33
Antwort auf:Re:GOAT! von G'Kyl

>>>Da bin ich noch 1-2 Stufen darunter. Normal schaffe ich eigentlich immer, oft auch fehlerfrei und ist mir bei manchen Songs fast schon zu fad. Hard schaffe ich einige Songs, aber gerade im Custom Bereich (wo die Einordnung nicht immer die Maßstäbe der offiziellen Songs einhält) nicht alle und nur wenige fehlerfrei. Expert geht auch bei einigen Songs, aber oft genug fliege ich dort auch raus, da ich bei dem Tempo nur schwer wieder reinkomme, wenn ich erst Mal einen Fehler gemacht habe.
>>
>>Das geht mir allerdings generell nicht anders.. ich komm mit nem S-Rang aus nem Song, selten mal A, aber drunter eigentlich nie, sondern dann flieg ich gleich ganz raus.
>
>Cool, dann sind wir auf nem ziemlich ähnlichen Level, auch mit dem, was du über E und E+ schreibst. Bist du auf Steam unterwegs? Und danke für die ersten Tipps schon!


Nein, nur Quest und PSVR. Hab zwar auch die Steam Version, aber keine PC VR Brille.


< antworten >