Thema:
Re:Beat Saber bei der GOTY-Wahl nicht vergessen! flat
Autor: Schlomo
Datum:17.12.19 12:16
Antwort auf:Re:Beat Saber bei der GOTY-Wahl nicht vergessen! von JPS

>>Genauso gut könntest du nächstes Jahr dazu aufrufen, dass alle Death Stranding wählen sollen, weil die PC-Version rausgekommen ist. ;)
>
>In den Regeln zur Wahl steht klar, dass auch neue Ports gewählt werden dürfen. Und die Oculus Quest ist ein eigenständiges System, mit eigenem Store, quasi eine VR-Konsole. In dem Fall sogar das optimale System für dieses Spiel, da man keine Kabel braucht.
>
>Hinzu kommt das Verlassen des Early Access am PC, was auch bei nahezu jeder GOTY-Wahl ausreicht um das neue Datum für die Einordnung zuzulassen.
>
>Eine finale Version des Spiels ist AFAIK lediglich auf der PSVR bereits Ende 2018 erschienen. Auf allen anderen Plattformen ist der offizielle Release 2019 erfolgt.


Ist mir alles klar. Ich will ja auch nicht, dass es disqualifiziert wird. Ich wollte nur erklären, warum ich (und vielleicht auch andere) dieses Jahr nicht dafür stimmen.


< antworten >