Thema:
Re:Audica PS4 - Must have für VRler und Beat Saberer! flat
Autor: wynk
Datum:17.12.19 07:58
Antwort auf:Audica PS4 - Must have für VRler und Beat Saberer! von paiste

>Habe nach der Anfängerkampagne die Standardkampagne zur Hälfte durch und bin richtig begeistert!
>Im Moment super motivierend und ne Ecke cooler als Beat Saber!
>Bin mal gespannt was noch geht, wenn erst die horizontale Knarrenhaltung dazu kommt ;-)
>
>Beat Saber haben ja recht viele hier gespielt, daher hier noch mal eine glasklare Empfehlung für Audica!
>Meine Freundesliste ist diesbezüglich viel zu leer!
>Und kein eigener Thread ...
>


Hatte ueberhaupt nicht mitbekommen, dass das auch auf PSVR raus ist. Hatte damals im Mai oder wann das war diesen Release Trailer gesehen und war sehr angetan. Dann stand da am Schluss des Trailers aber nur irgendwas von Occolus und in dem Moment war das Ding fuer mich gegessen, weil ich halt einfach weder nen guten Gaming PC noch ne PC VR Brille besitze.

Jetzt sah ich letzte Woche im PSN Store rein zufaellig, dass es das gibt und hab es tatsaechlich direkt gekauft und habe am WE direkt mal die "Beginner Kampagne" durchgezockt und ein paar Tracks auf dem 2. Schwierigkeitsgrad versucht.

ALTER SCHWEDE MACHT DAS BOCK :D

Vielleicht sollte ich mir dieses Beatsaber auch mal geben, aber hier habe ich das Problem dass ich viel Platz vor dem TV benoetige und vor allem stehen muss. Audica kann ich gemuetlich im Sitzen spielen.

Bisher eine der besten VR Erfahrungen muss ich sagen. Bin wirklich hin und weg wie gut sich das anfuehlt und wie praezise das funktioniert.

Ich habe allerdings in der Kampagne jeweils 1 Song nicht geschafft in dem man mit den Knarren mindestens 500m Strecke zurueck legen muss. Ich verstehe nicht was daran Spass machen soll. Ich habe wirklich den kompletten Song ueber wie ein Irrer das Ding was gerade nicht schiesst im Kreis gedreht, Wink-Bewegungen hin und her gemacht, rauf runter, in die Tiefe etc.

Mir war danach richtig warm weil ich mich so angestrengt habe rumzuzappeln wie sonstwas... und dann hab ich gerade mal 300m gehabt. DAS ist einfach Spassbefreit und solche Mods brauche ich in so nem Spiel echt nicht.

Das ist bisher aber auch wirklich die einzige Kritik die ich an dem Teil habe.

In meiner Friendlist steht auch nur 1 Kontrahent, Alkuk oder so? Bist du das?

Falls ja, bisher habe ich dich nur in einem einzigen Song geschlagen. Dazu muss man aber sagen, die Scores sind alle nur meine "First Try" Scores. Also was ich beim Durchspielen der ersten Kampagne erreicht habe. Ich hoffe ich habe die kommenden Wochen noch etwas mehr Zeit dafuer :)


< antworten >