Thema:
Re:GOAT! flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.12.19 23:53
Antwort auf:Re:GOAT! von Arakon

>Möp..

Was heißt das?


>ich bin auch SEHR selektiv, aber es gibt einige Mapper, die wirklich richtig gut sind.

Ja, glaub ich gerne. Hab auch extra Platz für Ausnahmen gelassen hab. ;) Und mag sein, dass sich in den letzten Monaten da auf einmal viel getan hat - ist eine Weile her, dass ich mir Custom-Songs angeschaut hab.

Als ich das getan hatte, war allerdings ich glaub jeder einzelne einfach nur sinnloses Gefuchtel, ohne dass irgendein nennenswerter Flow zustande kam. Das fand ich halt mächtig abschreckend. Und für die Suche nach der sprichwörtlichen Heunadel mag ich keine Zeit opfern.

Werd mir die dir Genannten aber mal ansehen! Ist nicht so, dass ich was dagegen hätte, mehr gute Tracks zu finden. :)


< antworten >