Thema:
Re:Puh, da setzt man mal ein, zwei Leagues aus flat
Autor: Sachiel
Datum:16.12.19 22:30
Antwort auf:Re:Puh, da setzt man mal ein, zwei Leagues aus von makke

>>>Sonst kann ich mich sad nur anschließen, liest sich wilder als es tatsächlich ist. Einen Charakter Build sollte man sich als Orientierung oder zum nachbauen suchen, sonst einfach spielen und ausprobieren.
>>
>>Habt ihr ne Empfehlung für einen (Wieder)Einsteiger-Build für die neue League? Würde gerne eher im Nahkampf spielen, lieber flott als träge, beidhändig und nicht unbedingt ne Glaskanone, die nichts aushält. Bin einigermassen aus der Übung und werde eher gemächlich spielen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Marauder mit Tectonic Slam hatte ich bisher am meisten Spaß mit ;D
>[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2503553]
>Allerdings scheint der nur bis League 3.7 gepflegt zu sein, sonst einfach mal im offiziellen Forum stöbern oder über Youtube nach League Starter Builds scuhen.
>
>Sonst hat sad auch immer gute Tipps ;)


Hab btw bislang ausschließlich Tectonic Slam Marauder gespielt hab. Gibt Builds mit krasserem Clearspeed im Endgame, aber ich sehe lieber dabei zu, wie mein Char ordentlich reinknallt, als dass einfach pausenlos der ganze Bildschirm explodiert.


< antworten >