Thema:
Durch [markierte Spoiler] flat
Autor: Adema
Datum:16.12.19 19:59
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Für heute bin ich bedient, mit dem besten Spiel, das ich seit Zelda gezockt hab. Mit Zelda hatte ich mehr gewöhnlichen Schema-F-Spaß, der wesentlich intensivere, emotionalere Ritt war diese sensationelle Kiste hier. Mit welchen Panoramen und Emotionen man hier nach halbstündigen Ganzkörperanspannungen belohnt wird, hab ich noch in keinem Spiel erlebt.

Und das ist so erstaunlich, weil hier einfach komplett neue Wege gegangen wurden und trotzdem alles wunderbar funktioniert. Bis man das System durchblickt, dauerts locker 10 Stunden, aber dann ist man drin und genießt diesen abgefahrenen Shit mit all seinen Anstrengungen und Belohnungen.

Für mich war das Spiel offline ne bessere Erfahrung, als online. Es ist einfach intensiver und befriedigender, wenn man für alles selbst verantwortlich ist und nicht an jedem Ort . Besonders wichtig, es stehen nicht überall fucking . Ich bin eigentlich nur online gegangen, weil ich dachte,

Für jeden ist das Spiel offensichtlich nix, aber ich bin heilfroh, dass es was für mich war, denn sonst hätte ich die abgefahrenste Erfahrung meines Zockerlebens verpasst!


< antworten >