Thema:
Re:Ganz klar ja. flat
Autor: Derrick
Datum:16.12.19 19:06
Antwort auf:Re:Ganz klar ja. von Droog

>>Was die machen ist einfach super. Immer kreativ und toll umgesetzt. Das ist qualitativ Ligen über allem anderen.
>>
>>Aber wenn du willst, kannste gerne mal in mein wöchentliches Format reinschauen. Erwarte aber keine Game Two Qualität.
>>
>>[https://www.youtube.com/playlist?list=PLVxOz1565240Np9FmNzXfVvxGGKgKsvH-]
>>
>>In der Sendung gibt es dann Beiträge wie diesen zum Beispiel:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=UBsDrUC1w-4&t=]
>
>
>Verzeihe mir eine etwas sehr persönliche Frage, aber hast du eine Haar-Transplantation hinter dir?
>
>Dein jetziges Haar wirkt deutlich voluminöser und vom Ansatz her dichter als noch vor einiger Zeit.


Dafür ists am Hintern jetzt etwas luftiger. ;-)

Ne hab ich nicht machen lassen. Leider seh ich jedes Mal nach der Dusche wie die Haarpracht doch nicht mehr so voll ist wie früher. Zur Zeit sind sie einfach etwas länger und ich style sie öfter Mal in letzter Zeit. Evtl. liegts daran? Oder daran dass ich grundsätzlich fülliger geworden bin. lol!


< antworten >