Thema:
Re:Urks ne flat
Autor: JPS
Datum:16.12.19 16:54
Antwort auf:Re:Urks ne von w-boy

>Danke für für deine Vorschläge!
>4players haben jetzt mal ein Abo von mir bekommen... :-)
>[https://www.youtube.com/user/4PlayersTVexklusiv]
>
>Danach bin ich zu Hooked gewechselt die ich noch gar nicht kannte und wurde mit diesem Video begrüßt:
>[https://www.youtube.com/watch?v=IdTeCdc275E]
>Der Opener ging nicht durch meinen Cringe Filter, schauderhaft! Diese Flöte...
>da fällt es mir schwer dran zu bleiben...


Würde auch 4 Players empfehlen - habe dort ein Abo der mittleren Stufe laufen.

Außerdem noch Gamers Global, wenn man mit Jörg Langer klarkommt - hatte zwar schon ein paar Mal Zoff mit ihm in den Kommentaren, aber irgendwie mag ich es auch, dass er seinen Kunden nicht in den Arsch kriecht und gerade der Kommentarbereich ist dort relativ erwachsen.

Easy Allies ist ebenfalls sehr unterhaltsam, wenn es auch mal ein bißchen mehr Hype sein darf.

Auf Youtube noch zu empfehlen ist The Gaming Resume, wobei die leider vor ein paar Monaten eines von 3 Mitgliedern verloren haben und dadurch Diskussionen etwas abgebaut haben.

Hooked ist mir schon wieder zu jung und teilweise nicht tief genug im Thema. Habe aber zumindest den kostenlosen Podcast auch als Lückenfüller in meiner Liste. Geht aber schon auch ein wenig in Giga/RB-Richtung.

Was Podcasts angeht natürlich noch The Pod und mit Einschränkungen Insert Moin, wobei die letztgenannten mir in letzter Zeit zuviel Brettspiele und langweiliges Zeug besprechen.

Finde ich jedenfalls alle ansprechender und weniger auf Entertainment ausgerichtet als RB/GT.


< antworten >