Thema:
Re:Ich hatte mich damals bei der Ankündigung drauf gefreut flat
Autor: membran
Datum:16.12.19 16:01
Antwort auf:Re:Ich hatte mich damals bei der Ankündigung drauf gefreut von hoover2701

>Was Roguelites angeht, machen mir die eigentlich relativ viel Spaß. Bei Noita ist es aber schon extrem, weil ein Run gut und gerne 3-4 Stunden dauern kann. Falls es Dich interessiert, man könnte theoretisch jederzeit abspeichern und eine Sicherungskopie des Spielstandes erstellen. Kratzt man dann ab, spielt man den halt wieder ein und wählt "Continue". Habe ich bei meinem "Durchspielen" zwar nicht gemacht, aber vielleicht werde ich das das ein oder andere Mal nochmal tun, um ein wenig mehr herumexperimentieren zu können.

Ja, Save Scumming kenne ich. Das war schon meine persönliche Versicherung bei FTL, falls ich mal ganz weit kam und dann kurz vor Ende zerlegte. Hatte die dann aber doch nie wieder eingeladen, es war nur ein beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass ich es könnte, wenn ich gewollt hätte.


< antworten >