Thema:
Re:Definitiv: Ja! flat
Autor: Derrick
Datum:16.12.19 14:51
Antwort auf:Re:Definitiv: Ja! von Link


>Natürlich gibt es Synergieeffekte. So wie von Dir dargestellt ist es aber auch wieder nicht. Ich kann mich nicht erinnern, in den Endkarten von G2 jemals etwas von RBTV gesehen zu haben - da wird immer eine andere G2-Produktion und irgendwas von Funk vorgeschlagen. Dass YouTube Dir im G2-Kanal Sachen von RBTV vorschlägt, dürfte wohl eher daran liegen, dass es bei den Zuschauern große Schnittmengen gibt (ohne dass ich jetzt ein Experte für diese Themen wäre).

Und auch Youtuber arbeiten mit genau diesen Synergie-Effekten. Dafür gibt es ja Agenturen die mehrere YouTuber unter einem Dach vereinen und quasi so in einem "Haus" sind wo sie sich gegenseitig pushen und vermarkten.


< antworten >