Thema:
Re:Für mich: ja! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:16.12.19 14:42
Antwort auf:Re:Für mich: ja! von w-boy

>>Was ich neben „Game Two“ auch empfehlen kann, ist der „Game Talk“: Gerade Gregor und Fabian zeichnen sich durch ihr Know-How und ihre Expertisen aus.
>
>
>Wo du gerade Gregor erwähnst: Der hat wirklich auch einen wundervollen Kanal aufgebaut! Greg's RPG HeaveN: [https://www.youtube.com/channel/UCJ9seZUSbOlygDLbLMCWpuA]
>Auch und vor allem sein "Retro Klub" bei Rocket Beans Gaming ist sehr gut gemacht!
>Zum Beispiel hier: [https://www.youtube.com/watch?v=iNDS_CguYv0]


Retro Club und Greg's RPG Heaven sind Pflicht! :)
Was ich mich, gerade bei Gregors Pensum, aber immer frage: Wann schläft der Kerl eigentlich? Podcasts, Let's Plays, Vorliebe für ausladende JRPGs - das ist eigentlich eine unmögliche Kombi...


< antworten >