Thema:
Re:Urks ne flat
Autor: spinatihero
Datum:16.12.19 14:14
Antwort auf:Re:Urks ne von phaxy

>Abgehoben?
>Ich würde eher sagen, dass von dem normalen Redaktionsfundus Jörg nur _deutlich_ charismatischer und eloquenter daher kommt, als die alteingesessenen restlichen Mitglieder. Da wäre die ein oder Rhetorikschulung angebracht.


Abgehoben eher von den Äußerungen und Inhalten. Gerade diese Alice haut gerne mal von oben herab irgendwelche Äußerungen raus, zeigt dann aber an anderer Stelle dass sie keine Ahnung hat von was sie spricht. Gerade ihr eigener Kanal, indem sie dann rantet weil einige zu doof sind Spiele nicht richtig auszusprechen, wirken halt sehr abgehoben.

Insgesamt ist es keine gute Idee den Video Schnippler, wie Alice oder diesen Eike, viel Screentime, Tests oder Videos zu überlassen, da sie handwerklich viele Defizite haben.

Und Jörg geht mir bei vielen Dingen halt auch auf den Keks. Jedes Jahr gefühlt Stunden darüber zu diskutieren, dass sich ein Fußball Spiel nicht jedes Jahr neu erfindet, finde ich ermüdend. Er soll halt seine 60% unter Sportspielen packen, und gut ist.

Was sie aber abstellen müssen sind bestimmte Clickbait Inhalte, ob nun besonders kritische Tests wie zu Borderlands 3, oder durchschnittliche Spiele zum Meisterwerk hoch zu jubeln, die nicht mal raus sind, wie bei Cyberpunk.

Grundsätzlich finde ich deren Videos aber sehr informativ und originell.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >