Thema:
Re:Puh, da setzt man mal ein, zwei Leagues aus flat
Autor: Sachiel
Datum:16.12.19 14:12
Antwort auf:Re:Puh, da setzt man mal ein, zwei Leagues aus von sad

>>und die hauen so viel neuen Kram raus, dass alleine die Lektüre der Patchnotes abendfüllen ist. Alter Schwede. Hab eigentlich Bock, aber die Masse an neuen Infos ist nicht leicht zu verdauen.
>
>Das täuscht ein bisschen, da der Atlas, also das Endgame, komplett überarbeitet wurde und das Mapping jetzt anders funktioniert. Das ist diesmal quasi ein richtiges Addon zusätzlich zu der League. So ganz steig ich da aber auch noch nicht durch. Die eigentlich Leaguemechanik ist dafür recht straight forward und angenehm simple. Man muss aber wirklich lesen welches Monster man sich zusammenbaut, sonst segnet man sehr schnell das zeitliche ;D


Haha, ich werd versuchen es mir zu merken. Ansonsten etwas eingelesen und ja, es scheint sich grob in Grenzen zu halten. Sind halt nur x Details bei Skills, Gems und hastenichgesehen, was man aber anscheinend nicht alles parat haben muss. Dann mal hinein ins Vergnügen (zumal ich gerade n Supporter-Pack bei nem Contest von Nervyr gewonnen hab, yaaaay).


< antworten >