Thema:
Demon`s Tilt & Torchlight II flat
Autor: Lynne
Datum:16.12.19 12:00
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Soweit man bei einem Flipper halt von "durchspielen" reden kann. Halt alle Ritual-Reihen und Multiball-Varianten auf dem normalen Tisch absolviert, bestes Ergebnis war was mit 1.2 Mrd. Punkten. Habe sicher bislang schon mehr als 12 Stunden investiert, so viel Zeit habe ich keinem der Pinball FX-Tische geopfert.
Aber das liegt halt sicher an den Ähnlichkeiten zu den alten Naxat-Titeln Alien Crush und Devil Crash.

Schade finde ich eigentlich nur, dass in dem Ex-Modus das Layout im unteren Drittel geändert ist, wodurch die Kugel schneller rausfallen kann. Könnte man vielleicht mit Rüttelei am Gerät verhindern, aber das mach ich quasi aus Prinzip nicht. Bzw. besser: Ich mag das nicht und habe das auch noch bei keinem Flipper-Spiel vernünftig hinbekommen.
Egal, in jedem Fall schade um den Modus - da gibt`s dann ja z.B. noch Untertische mit anderen "Bossen".

Torchlight 2 war auch klasse, bin schon mitten im NG+. Danach gibt`s dann noch einen Versuch im Hardcore-Modus. War auf jeden Fall wieder ähnlich motivierend wie damals der Titel aus der 360-Arcade, nur halt mit deutlich mehr Abwechslung.

Lynne


< antworten >