Thema:
Re:Minecraft flat
Autor: membran
Datum:16.12.19 11:22
Antwort auf:Re:Minecraft von Murdoc

>>>>Sollte grad bei Kindern in keiner Sammlung fehlen. Und in keiner anderen auch. :)
>>>
>>>Eigentlich ja, aber als Einstieg?
>>>Wenn sich die Eltern nicht auskennen und man in den Einstellungen nicht weiß wie man auf kreativ stellt um nicht getötet zu werden...
>>>Ich weiß nicht.
>>
>>Der Junge ist elf Jahre alt.
>>
>
>Geht aber nur um meine 9 jährige Nichte damit sie auch was davon hat wenn er schon Fifa bekommt.


Ging mir nicht darum, wer das spielt, sondern darum, dass das ältere Kind schon elf ist und der das schon locker raffen wird, dass Spiele Optionen haben. Aber ja, das wird die Neunjährige auch hinbekommen. Ich versteh auch nicht ganz, warum Wurzel meint, dass Kinder nur im Creative Mode / Peaceful Difficulty zocken sollen. Das sind doch keine Dreijährigen, darauf wollte ich hinaus.


< antworten >