Thema:
God of War/nt ;-) flat
Autor: BrockLanders
Datum:16.12.19 11:06
Antwort auf:PS4 Spiele für Kinder? von Murdoc

>Mein Neffe (11) und meine Nichte (9) werden zu Weihnachten eine PS4 bekommen. Ich habe versucht meine Schwester vom Kauf einer Switch zu überzeugen aber das wurde leider nichts.
>
>Bisher bekommen bekommen sie Fifa 20 und ein Gran Turismo. Ich glaube kaum, dass die damit wirklich viel anfangen können aber mal sehen. Jetzt komme ich allerdings ins Spiel und werde das dritte Spiel schenken damit auch meine Nichte was zum Zocken hat.
>
>Eines der generischen Lego-Spiele zu verschenken liegt mir eigentlich fern und ich tendiere zur Crash Bandicoot Trilogy. Ich habe die Spiele, bis auf den ersten Teil, als recht einfach in Erinnerung. Könnte sie vielleicht halbwegs packen. Meint ihr das wäre was? Sonic Mania ist evtl. ein bisschen zu Retro um sie zu begeistern.
>
>Ansonsten kenne ich mich leider nicht so gut mit dem PS4 Spieleangebot für Kinder aus und nehme gerne Empfehlungen entgegen.


< antworten >