Thema:
Re:GOAT! flat
Autor: Arakon
Datum:16.12.19 10:17
Antwort auf:GOAT! von JPS

>IMO sollte sich jeder auch nur irgendwie an Rhythm-Games interessierte Spieler sogar allein dafür ein VR-Headset kaufen. Das Ding ist ein System-Seller allererster Güte, wie er wirklich nur ganz selten erscheint.

Ganz ehrlich: 90% des Grundes, dass ich eine Quest gekauft habe, war BS. Ich habs vorher ewig auf PSVR und kurz auch am PC gespielt mit WMR, aber mit der kompletten Freiheit der Quest ist das nochmal ne Nummer geiler. Vor allem: Aufsetzen, loslegen, man ist in 20 Sekunden im Spiel. Nix mit Kabel rumziehen und Konsole erst hochfahren müssen.
Und es ist mein regelmäßiges Workout. Alle 1-2 Tage 30-40 Minuten (mehr machen die Arme nicht mit) verbrennt recht ordentlich Kalorien, ich hab, seit ich wieder regelmäßig dran bin, 4kg abgenommen.

Dieses ständige Argument mit "Aber die Musik ist nicht meins, doof!" geht mir übrigens richtig auf den Zeiger.. ich bin auch absolut kein Fan von EDM und würde es nie im Auto hören, aber zu diesem Spiel passt es nunmal wie Arsch auf Eimer. Es hat den genau richtigen treibenden Rhythmus für sowas.


< antworten >