Thema:
Yonder: The Cloud Catcher Chronicles flat
Autor: Yasai
Datum:16.12.19 00:17
Antwort auf:PS4 Spiele für Kinder? von Murdoc

Ist ein schönes, entspanntes Spiel mit einer offenen 3D-Welt, in der es keine Gegner gibt und man macht Quests um NPCs zu helfen, sammelt Materialien, restauriert Wege und kann sich nebenbei nen Bauernhof aufbauen... Ne Art Mainquest zum Retten der Welt gibt es auch. Hab es selber gespielt und es ist wirklich sehr gemütlich und ganz gut geeignet, sich ne Weile drin zu verlieren. Und als Mädel spielen kann man auch.

>Eines der generischen Lego-Spiele zu verschenken liegt mir eigentlich fern und ich tendiere zur Crash Bandicoot Trilogy. Ich habe die Spiele, bis auf den ersten Teil, als recht einfach in Erinnerung. Könnte sie vielleicht halbwegs packen. Meint ihr das wäre was?

Ich hab weder die alten noch die Remakes gespielt, aber ich hätte da Angst, dass die Kleine schlecht träumt, nachdem sie sich ein paar Haare ausgerissen und erschöpft eingeschlafen ist ;-)

Aber wie gesagt, ich kenne die Crash-Spiele nicht und die Remakes haben sich super verkauft. Aber sie sind halt auch unverändert zu damals und nur optisch aufgepeppt, oder? Ist vielleicht etwas zu kompromisslos.


< antworten >