Thema:
Re:Shift Code Legi Assault Rifle flat
Autor: SGJason
Datum:15.12.19 14:24
Antwort auf:Re:Shift Code Legi Assault Rifle von Wurzelgnom

>>Falls hier außer mir überhaupt noch einer spielt:
>>
>>WSW33-HSFJ9-CWRZF-6J3B3-JF6BF
>>
>>Gibt ein legendäres Sturmgewehr.
>>
>>tatsächlich gesendet mit M!client für iOS
>
>Ich spiel das auf der one vermutlich als Einziger :)


Dann muss ich vermutlich geträumt haben, dass ich das seit Release fast täglich auf der One Spiele ;)

>Die komplette Story habe ich nicht einmal geschafft mit irgendwem coop zu zocken, da musste ich mit meinem Sohn vorlieb nehmen.

Habe nur die drei Gemetzel Arenen mit einem Freund gespielt und diesen Maliwan Raid. War spaßig :)

>Aber zum DLC stehen wir wieder am Start :)

Mich juckte in den Fingern den Season Pass zu kaufen. Weiß aber noch nicht ob ich mich überwinden kann. Schließlich wären alle meine so mühsam erfarmten Waffen dann obsolet, da Gearbox doch sicher wieder den Maximallevel mit dem DLC hochschraubt.


< antworten >