Thema:
Threadast-Jacking flat
Autor: the_korben
Datum:14.12.19 23:30
Antwort auf:LG 55 C9 ... freu mich und Danke ans Forum von Montana

Hallo Gemeinde, eine kurze Frage an die Experten. Meinem käsigen 1080p 39" Grundig von 2012 geht dank sich mehrenden Bildfehlern so langsam die Luft aus, und selbst die Gattin wurde schon davon überzeugt, dass ein neuer TV bald mal nötig sein wird. Allerdings habe ich bis jetzt bei keiner Recherche ein Gerät gefunden, das meinen wohl anachronistischen Ansprüchen entspricht.

Ich bräuchte:

- >= 42"
- Scart-Anschluss für meinen RGB-Gamecube
- Component für die PS2
- guten Sound, weil weder Anlage noch externe Soundbar möglich
- halbwegs gutes Bild

Was nicht sein muss aber schon ein Bonus wäre:

- >= 50"
- 4K
- HDR
- verhaltener Stromverbrauch
- akzeptable Latenz

Was ich nicht brauche:

- SmartTV-Gedöhns

Kann ich die Suche aufgeben oder gibts nicht vielleicht doch noch irgendwo einen Hersteller, der mir einen TV baut, der all das ermöglicht?

Vielen Dank :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >