Thema:
Re:Töten flat
Autor: token
Datum:14.12.19 21:51
Antwort auf:Re:Töten von KikjaR

>>Die sind doch easy wie Sau?
>
>Ich hatte mal zwei von denen gleichzeitig an den Hacken. Das war dann nicht mehr so easy.


Zwei von denen sind recht schnell die Regel. Fast genau so einfach, man muss halt mehr mit der Kamera arbeiten um sicherzugehen nicht aus einem toten Winkel angesprungen zu werden. Aber der spielerische Anspruch ist eigentlich auch da nicht vorhanden. In Bewegung bleiben, Kamera drehen, mit irgendwas befeuern. Mehr passiert da nicht.

>Den anschließenden Leeresturz hab ich dann durch einen früheren Savestate negiert. So cool die Krater auch aussehen, sie nerven mich in der Umgebung.
>Ich bin eh ratlos, was das Verbinden mit anderen Spielern während des Todes und die Wiederkehr groß fürs Gameplay bringen soll. Da schweigt sich das Spiel ja dahingehend aus.


Kann ich dir auch nicht sagen. Ich glaube dieser ganze explizite Connect-Krempel ist halbgarer Quatsch. Ich hab nix genutzt was die Bindung mit irgendwelchen Randoms stärkt. Vermisst hab ich die Möglichkeit so einen Circle mit Leuten aus der Friendlist machen zu können, da wäre bei solchen Funktionen sicher mehr herum gekommen.
Aber es ist auch irgendwo die Message des Spiels sich nicht abzukapseln sondern sich zu verbinden, da wäre so eine Funktion für private Blasen auch ein Stück weit widersinnig gewesen.


< antworten >